Letztes Feedback

Meta





 

"Teuer" vs. "Billig"

Hey ihr Lieben,

heute kriege ich irgendwie nicht genung vom schreiben :D

Nun möchte ich Euch zwei Haarsprays vorstellen einmal das Balea "Flex und Glossy" Haarspray und das Wella"Extra Stark" Haarspray beide Haarsprays liegen unter 4 Euro obwohl das Balea Haarspray ca. 85 cent kostet. Bei dem Wella Haarspray bin ich mir leider nicht mehr ganz so sicher.

Nun zu meiner Meinung:

Vorweg das Wella Haarspray spricht mich am meisten an,es hällt und richt sehr angenehm.

Beide Haarsprays haben einen "angenehmen" Duft und bei beiden werden meiner Meinung nach die Herstellerverprechen eingehalten  

Das Balea Haarspray sprüht nach einer gewissen Zeit eine viel zu große Menge an Produkt,so verkleben die Haare.

Bei beiden Haarsprays stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Beide sind nicht teuer und halten was sie versprechen Wer jedoch nicht so großen Wert auf Haarspray legt, kann beherzt zu der günstigeren Variante greifen :D 

Liebe Grüße,Marina! xoxo

23.7.13 16:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen