Letztes Feedback

Meta





 

Photography!

Nun werde ich immer sicherer beim Schreiben Ich hoffe meine "hibbeligen" Leichtigkeitsfehler verringern sich!

Nun dreht sich auf meinem Blog ja nicht nur alles um Haare sondern auch um Fotografie.Dazu muss ich sagen,ich bin keine Profifotografin! Das ist mein Hobby und ich genieße es Gegenstände,Menschen oder Tiere schön und (für mich) auch ein wenig künstlerisch darzustellen.

Meine Fotograifien sind bestimmt nicht perfekt aber ich finde jedes einzelne Foto erzählt eine Geschichte. Das Thema was ich mir für heute ausgedacht habe lautet "Naturell" da die ganzen Bilder in der freien Natur entstanden sind.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim gucken  

Alles Liebe und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!

Eure Marina xoxo

 

Wie immer würde ich mich über Anregungen und konstruktive Kritik freuen!

23.7.13 13:57

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.7.13 14:01)
Ja nun,ich sollte meine Einträge immer dreimal (mindestens!) durchlesen dann würden mir solche Fehler wie "PhoTTography" bestimmt auffallen Entschuldigt bitte erneut... Liebe Grüße,Marina xoxo!
Achja..kann mir jemand sagen wie man Einträge verbessern kann oder ob das überhaupt möglich ist? Danke im vorraus! :D


(23.7.13 14:03)
Arghhh ich krieg die Krise mit meiner Hibbeligkeit! :D Schon wieder ist es mir passiert...-_-


Susanne (24.7.13 00:03)
sehr ansprechende fotos.Weiter so!



gastinchen / Website (17.1.14 16:54)
schonmal mit sepia rumprobiert? find ich immer total toll wenn man so "rurale" bilder macht


Sylwiakr / Website (10.8.17 23:35)
Bardzo sensownie skonstruowany artykuł. Pozdrawiam! http://3wymiarowy.pl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen