Letztes Feedback

Meta





 

Meine momentane Haarpflege!

Meine Haarpflege!

Heute liste ich verschiedene Produkte auf,die ich für meine Haarpflege stand 22.07.13 verwende.

 

1) Schauma Cotton Fresh Shampoo- Ein gutes Shampoo was für meine leicht fenttenden Haare gut geeignet ist,der Duft ist angenehm dezent und frisch.

2)Balae Repair+Pflege Shamoo-Eine neue Entdeckung von mir,ich habe noch nicht so viele positive Reviews über dieses Produkt gehört.Seltsamerweise ist es aber für meine Haare und meinen Haartyp sehr gut geeignet.Nach dem waschen habe ich ein frisches Gefühl auf meinem Kopf,insgesamt kann ich mich nciht beschweren

3)Alverde Glanz-Spülung- Ein Produkt in das ich mich verliebt habe. Ein angenehmer frischer Duft und eine tolle Pflegewirkung.Und auch noch ohne Silikone! (Zu dem Thema folgt auch noch ein Eintrag )

4) Guhl Haaröl-Ein Produkt was in der DM-Box war und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Ich wollte mir schon seit langem ein Haaröl kaufen,aber ich war immer zu geizig Nun war ein´s in meiner DM Box Tolle Pflegeleistung (Mit Silikonen) und ein wunderbarer frischer blumiger Duft.

5)Dove Haarkur mit wertvollen Ölen-Der Duft <3 Er ist wunderbar! Frisch,cremig und feminin ein richtig leckerer Haarpflegeduft Die Haarkur mag ich sehr,sie richt nicht nur gut sie pflegt auch.

6)Got2b Hitzeschutz-Ich versuche eigentlich auf Hitze zu verzichten.Trotzdem gibt es ja mal besondere Anlässe an denen man sich etwas schicker macht Um mein Gewissen zu beruhigen,benutze ich das Got2b Hitzeschutzspray!

7)Balea Trend it up Trockenshampoo-Ein gutes Trockenshmapoo wo die Herstellerversprechen eingehalten werden.

8)Balea Mango-und Aloevera Haarmilch-Eine Haarmilch die leider nicht so gut pflegt aber jedoch wundervoll richt.

9)GlissKur Schaumfestiger-Ein normaler Schaumfestiger ohne Besonderheiten

Im Moment benutze ich noch eine silikonhaltige Spülung von Head&Shoulders mit Apfelduft.Ich bin ziemlich zufrieden mit dieser Spülung sie hat einen angenehmen Duft und eine relativ gute Pflegewirkung. 

In Zukunft möchte ich mich nach weiteren Haarpflegeprodukte umsehen,hat jemad Tipps? :D 

 

Liebe Grüße,Marina xoxo

23.7.13 12:42, kommentieren

Werbung


Ich habe ein neues Ziel!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es meinen ersten Eintrag auf meinen Blog!

Nun....ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren

 Sie sind relativ kurz und ziemlich fein und seit neustem habe ich auch noch Haarausfall!!

In den nächsten Tagen folgen viele Themen rund ums Haar.

Wie zum Beispiel meine Haarpflege und  Haarroutine.

Ich habe dunkelblondes Haar,sprich ich habe wie viele Blonde unvoluminöses Haar. Ich habe viel ausprobiert und war nie wirklich glücklich mit meinen Haaren! Wenn ihr Anregungen oder Tipps habt schriebt die bitte unten in die Kommentare Ich würde mich sehr darüber freuen!

Anbei ein paar Fotos

 

3 Kommentare 22.7.13 21:38, kommentieren